Über uns

Die Firma Straßen- und Tiefbau Stefan Koch ist ein traditionsreicher, mittelständiger Familienbetrieb mit Firmensitz in Niederwartha bei Dresden, welcher regional im Großraum Dresden tätig ist. Das Unternehmen wurde am 1.7.1988 von Heinz-Jürgen Koch gegründet. Schon in jungen Jahren wurde dessen Sohn, der heutige Geschäftsführer Stefan Koch, in die Firma eingebunden, absolvierte dann seine Lehre im elterlichen Betrieb und machte sich nach Erlangen seines Meisterbriefes selbstständig.

So gelang es ihm die langjährigen Erfahrungen im Bereich des Straßen- und Tiefbaus von seinem Vater zu übernehmen und dieses Know-How auch an seine motivierten Mitarbeiter weiter zu geben. Aus diesem Grund steht für unser junges, innovatives Unternehmen vor allem die kontinuierliche Förderung und Weiterbildung des Personals im Vordergrund. Denn nur so gelingt es uns stets die höchste Qualität, Effizienz und Professionalität bei der Ausführung Ihres Bauprojektes zu bieten.

Mit unserem rund 9 Mitarbeitern sind wir flexibel für kleine, individuelle Aufträge, aber auch leistungsfähig genug für umfangreiche Projekte fachgerecht und kompetent zu realisieren. Diese führen wir mit eigenen Mitarbeitern aus und legen dabei besonderen Wert auf die Kundennähe und Qualität unserer Arbeit. Unseren breitgefächerten Tätigkeitsbereich können Sie den Leistungen entnehmen.

Die Firma Straßen- und Tiefbau Stefan Koch ist Mitglied der BG-Bau, sowie in der Handwerkskammer Dresden eingetragen und verfügt somit über alle notwendigen Qualifikationen um unsere Kundenwünsche mit vollster Zufriedenheit zu erfüllen.

Als  regional agierendes Unternehmen fördern wir auch soziale Projekte und unterstützen beispielsweise das Jugendprojekt Arche Meißen.

Des Weiteren sind wir Mitglied in der Innung.

 

Zertifikate

IHK Fachkunde Betriebsbeauftragter für Abfall

Zertifikat

Lehrinhalte